aktuell

news, links & likes.

Hier platziere ich alles, was mir aktuell am Herzen liegt, mache auf Termine und andere wichtige Dinge aufmerksam.

Vom 17. bis 30. September 2022 ist unter der Überschrift "Die Gedanken sind frei" Geknipstes und Gekritzeltes von mir im Rahmen der Aktion Kunst am Ludgeriplatz zu sehen. Ich stelle bei Matus Burritos am Ludgeriplatz 39 in 47057 Duisburg Neudorf aus, im Schaufenster und im Ladenlokal. Es wird sogar Kunst auf dem Klo geben. Kommt vorbei.

Ab sofort zu haben ist der äußerst ansprechend gestaltete 156-seitige Hardcover-gebundene Katalog der Ausstellung #inslebengekachelt, den es ab sofort für 15 Euro im PLUS-Laden und an drei weiteren Stellen in Duisburg (Mercator Buchladen, Buchhandlung Scheuermann und Tourist-Information) zu kaufen gibt.

Ich suche einen Verlag für ein spannendes Kinderbuchprojekt. Mehr dazu hier. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? Dann meldet euch bitte bei mir. Kontakt hier.