aktuell

news, links & likes.

Hier platziere ich alles, was mir aktuell am Herzen liegt, mache auf Termine und andere wichtige Dinge aufmerksam.

Weihnachten steht vor der Tür und mit dieser Tatsache der Hinweis, dass Kunst käuflich ist. Vielleicht ist unter meinen Werken ein Geschenk dabei, das einen deiner Liebsten beglücken kann? Dann melde dich. Eine Auswahl gucken kannst du in meiner virtuellen Galerie. Soll es was zum Lesen sein, bestellst du im Autorenshop fair und bequem. CDs gäbe es auch. Thanx for your support.

Ab sofort zu haben ist der äußerst ansprechend gestaltete 156-seitige Hardcover-gebundene Katalog der Ausstellung #inslebengekachelt, den es ab sofort für 15 Euro im PLUS-Laden und an drei weiteren Stellen in Duisburg (Mercator Buchladen, Buchhandlung Scheuermann und Tourist-Information) zu kaufen gibt.

Ich suche einen Verlag für ein spannendes Kinderbuchprojekt. Mehr dazu hier. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt? Dann meldet euch bitte bei mir. Kontakt hier.